This website was built by using the latest techniques and technologies. Unfortunately, your current browser version doesn't support those technologies.

Please upgrade your browser in order to display the website correctly and gain full functionality.

Seitentitel Bereich Angelegt am Auswählen
Rockport

adidas Gruppe schließt Veräußerung von Rockport ab

Die adidas Gruppe gab heute bekannt, dass sie die Veräußerung ihres Rockport Geschäfts an eine von Berkshire Partners LLC und New Balance Holding, Inc. neu gegründete Gesellschaft formell abgeschlossen hat. Nach dem Abschluss der Veräußerung des Rockport Geschäftssegments am 31. Juli 2015 wird das Rockport Geschäftssegment entkonsolidiert.

The Rockport Company LLC mit Sitz in Canton, MA, ist ein globaler Designer, Entwickler, Hersteller, Vertreiber und Einzelhändler für Schuhe der Marke Rockport. Rockport bietet ein komplettes Sortiment an Herren- und Damenschuhen an, das über ein globales Mehrkanalvertriebsnetz verkauft wird.