adidas Gruppe stellt Unternehmensblog vor

Herzogenaurach, 17. November 2011 – Die adidas Gruppe hat heute ihren offiziellen Unternehmensblog vorgestellt: http://blog.adidas-group.com. Ziel ist es, ein persönliches und authentisches Bild des Unternehmens hinter den Marken zu vermitteln. Der Blog wird Einblicke in die Geschäftsaktivitäten der adidas Gruppe sowie die Unternehmenskultur bieten, die auf Leidenschaft für Sport sowie sportlichem Lifestyle basiert. Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen der adidas Gruppe, z. B. HR, Operations, Marketing, Soziales+Umwelt und IT, werden Geschichten aus ihrem Arbeitsleben erzählen, über Projekte berichten und ihre Erlebnisse als Mitarbeiter der adidas Gruppe schildern. Pro Woche sollen mehrere Geschichten publiziert werden.

Der Blog der adidas Gruppe wird vom Corporate Communication Team des Unternehmens koordiniert. Blogger aus verschiedenen Abteilungen des Unternehmens werden Inhalte beisteuern. Während der letzten Monate ist bereits eine interne Testphase durchgeführt worden – Inhalte, die während dieser Phase entwickelt wurden, sind nun unter http://blog.adidas-group.com öffentlich einsehbar.

Den Eröffnungsbeitrag von Jan Runau, Leiter Unternehmenskommunikation der adidas Gruppe, finden Sie unter folgendem Link:

Den heutigen Beitrag von Frank Thomas, Projektleiter Blog, können Sie unter folgendem Link lesen:

adidas Group Bloghttp://blog.adidas-group.com
Twitter: @adidasGroupBlog