This website was built by using the latest techniques and technologies. Unfortunately, your current browser version doesn't support those technologies.

Please upgrade your browser in order to display the website correctly and gain full functionality.

Seitentitel Bereich Angelegt am Auswählen

adidas übergibt DFB eindeutige Rechtsposition

Herzogenaurach, 9. Februar 2007 - Wie am 30. Januar vereinbart, hat adidas dem Deutschen Fußball-Bund heute seine Rechtsposition übermittelt. Nach eingehender Prüfung des vom DFB in Auftrag gegebenen Gutachtens geht adidas unverändert davon aus, dass der bestehende Vertrag bereits im August 2006 bis mindestens 2014 wirksam verlängert wurde. Dies wurde adidas von einer Expertengruppe, bestehend aus internen und externen Fachanwälten und Rechtsprofessoren, ausdrücklich bestätigt. Um partnerschaftlich an einer Lösung dieser Frage zu arbeiten, werden adidas und der DFB ihre Gespräche vereinbarungsgemäß zeitnah fortsetzen.