adidas-Salomon eröffnet Koreas ersten adidas Originals Store in Seoul

Koreas erster adidas Originals Store hat heute in Seoul im Stadtteil Apcujongdong eröffnet, einem der lebhaftesten und prominentesten Einkaufsviertel der Stadt. Der Store präsentiert die adidas Originals Kollektion für Frühjahr/Sommer 2003 auf 112 m².

Die adidas Originals Kollektion enthält die Produkte der adidas Sport Heritage Division und stellt eine glaubwürdige Verschmelzung von sportlicher Authentizität und allgemeinem Streetstyle dar. Die anderen beiden Divisionen, aus denen die dreidivisionale Struktur von adidas besteht, sind Sport Performance und Sport Style. Diese Struktur erlaubt adidas, den Kundenstamm auszubauen und bestehende Märkte besser zu durchdringen.

Die ersten vier adidas Originals Stores wurden in Berlin, Tokio, New York und Osaka eröffnet.