adidas-Salomon eröffnet Japans zweiten adidas Originals Store in Osaka

Herzogenaurach, 20. September 2002 - Japans zweiter adidas Originals Store wird morgen in Osaka im Stadtteil Shinsaibashi eröffnet. Dies ist das sogenannte "American Village" - das lebhafteste Viertel der Stadt. Der Store präsentiert die adidas Originals Kollektion für Herbst/Winter 2002 auf 300 m² und zwei Etagen.

Die adidas Originals Kollektion bilden die Produkte der adidas Sport Heritage Division und stellt eine glaubwürdige Verschmelzung von sportlicher Authentizität und allgemeinem Streetstyle dar. Die anderen beiden Divisionen, aus denen die dreidivisionale Struktur von adidas besteht, sind Sport Performance und Sport Style. Diese Struktur erlaubt adidas, den Kundenstamm auszubauen und bestehende Märkte besser zu durchdringen.

In Berlin, Tokio und New York wurden bereits adidas Originals Stores eröffnet