adidas-Salomon eröffnet Asiens ersten adidas Originals Store in Tokio

Herzogenaurach, 7. Dezember 2001 - Im Land der aufgehenden Sonne eröffnete heute in Harajuku, dem angesagtesten Viertel Tokios, Asiens erster adidas Originals Store.

Der Store, der über mehr als 126 m² Fläche auf zwei Ebenen verfügt, bietet Kunden die erste Originals Kollektion für Herbst/Winter 2001 sowie eine kleine Vorschau auf die kommende Frühjahr/Sommer 2002 Kollektion an. Zusätzliche Special Editions wie „I love Tokyo" oder der adidas Crystal Superstar werden die anspruchsvolle Zielgruppe begeistern.

adidas Originals ist Teil der aufsehenerregenden neuen adidas Markenstrategie, die eine Einteilung in die drei Divisionen Forever Sport, Originals und Equipment vorsieht. Diese Strategie erlaubt es adidas, neue Kundensegmente zu erschließen und bestehende Märkte noch besser zu durchdringen.

Der erste adidas Originals Store hat im Oktober diesen Jahres seine Tore in Berlin geöffnet, während der Store in New York für Frühjahr 2002 geplant ist.